Psssst – Streng geheim!
Detektivcamp des CVJM Fabrik e. V. im Sommer 2017

16.07.–21.07. | 5–12 Jahre | Limbach im Vogtland | 6 Tage für 99,– €

Du bist zwischen 5 und 12 Jahren alt und wolltest schon immer einmal ein richtiger Detektiv sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir wollen gemeinsam spannende Detektivfälle lösen, Spuren im Wald verfolgen, auf Entdeckertour gehen.

Bei schönem Wetter gehen wir gemeinsam ins Freibad. Täglich erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm mit tollen Theaterstücken, Liedern zum Singen und Tanzen und coole Spiele. Auch am Abend gibt es viel zu entdecken bei „Limbach sucht den Superdetektiv“ und am gemütlichen Lagerfeuer mit Stockbrot oder Marshmallows.

Sei dabei und erlebe das Abenteuer deines Lebens!

Inklusive Tagesausflug nach Buchwald ins Goldmuseum und zu den Vogtland-Alpakas.

Das Gelände des AWO Schullandheims „Am Schäferstein“, auf dem unser Camp stattfindet, bietet dir viele Möglichkeiten: Volleyballplatz, Kletterwände innen und außen, Fußballplatz, Spielplatz mit Rutsche und Schaukeln. Natürlich darf auch unsere große Hüpfburg nicht fehlen.

Fragen & Anmeldung:

Die Fabrik CVJM e.V.
Dr. Külz-Straße 21
08468 Reichenbach

Tel.: 03765 67675
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeflyer zum Download als PDF

Info für Helfer: am 15. Juli 2017 ist Aufbautag