Historie unseres Vereins
Jüngste Aktivitäten und Veranstaltungen

Abriss des ITL-Gebäudes der einstigen Vogtlandstoffe

Im Februar und März diesen Jahres wurde unser Außengelände mit Fördermitteln des EFRE-Programms saniert. Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen für die Unterstützung beim Abriss des ITL-Gebäudes der einstigen Vogtlandstoffe!

Der Vorstand der CVJM Fabrik Reichenbach

» Projektdatenblatt

Integrationsprojekt

Vom 01.08.2018 bis 31.07.2020 lief in der CVJMFabrik ein Integrationsprojekt, das vom ESF gefördert wurde. Das Projekt nannte sich Integration statt Isolation und wie es der Name schon sagt, zielte es darauf ab, Menschen vor der Isolation zu bewahren und sie stattdessen in die Gesellschaft, in soziale Netzwerke und ins Berufsleben zu integrieren.

Bau- und Gartenprojekt

Kochprojekt

Astronautencamp 2019

Kindersommercamp 2019

Hallo ihr Lieben,

Herzliche Einladung am 17.08.19 um 11.00 Uhr zu unserer Familysession in der Fabrik. Da es für uns Abschied bedeutet, würden wir uns freuen, wenn ihr an diesem Tag dabei sein könnt.

Liebe Grüße
Meli

Zeltstadt 2019

Zeltstadt 2019

Weihnachtsfeier 2018