Riesenhaus beim Frühlingsmarkt
Unser Projektauftakt am 1. Mai im Park der Generationen

Reichenbach begrüßt den Frühling und eröffnet die neue Saison im Park der Generationen. Das THW feierte sein 25-jähriges Bestehen und auch der Schützenverein war vertreten. Wir von der CVJM Fabrik waren mit einem coolen Detektivgewinnspiel und unserer großen Hüpfburg dabei. Besucht wurden wir von über hundert Kindern, die viel Spaß beim Toben hatten.

Unsere Mitarbeiter vom Riesenhaus waren fleißig beim Einladen für unser Detektivcamp. Es findet vom 16.07–21.07. im AWO Schullandheim in Limbach statt. Beim Detektivspiel konnten die Kinder ausprobieren, wie so ein echter Detektiv Fingerabdrücke sichert. Zu gewinnen gab es die kostenlose Teilnahme am Sommercamp.

Wir hatten einen schönen Tag mit vielen tollen Kindern und freuen uns schon, wenn sich noch viele kleine Detektive für unser Camp anmelden.